Aktuelle Seite: VereinsorchesterÜber unsConcerto for Group & Orchestra

Termine

Do, 19. Juli 20:00 - 22:00
Musikprobe Vereinsorchester
Do, 26. Juli 20:00 - 22:00
Musikprobe Vereinsorchester
Sa, 28. Juli 08:00 -
Uferfest
So, 29. Juli 08:00 -
Uferfest

Concerto for Group & Orchestra

Im Jahr 2016 feierten wir ein weiteres Highlight in unserer Vereinsgeschichte. Der MVM spielte zum ersten Mal das Wunschkonzert zusammen mit einer waschechten Rockband und zwar das bahnbrechende „Concerto for Group and Orchestra" von Jon Lord (Deep Purple).
 
Wer dabei war, weiß, dass dieses Konzert einmalig war, sowohl für Zuhörer als auch Musiker. Darum haben wir uns gedacht, dieses Ereignis muss festgehalten werden. Der Verkaufsstart war an unserem diesjährigen Wunschkonzert. Die Anzahl ist leider begrenzt. Also überlegt nicht lange und ergattert euch eine von wenigen LIVE-Aufnahmen von Jon Lords „Concerto for Group and Orchestra“. Eure Bestellung könnt ihr per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder ihr sprecht uns einfach direkt an.

Preise: DVD inkl. CD 18 €; CD 12 €.